Sarah Hyland, in Berlin geborene Schauspielerin, Model und Entertainerin
- crazy
- Uncategorized
- Dec 03, 2022
Einführung: Sarah Hyland, in Berlin geborene Schauspielerin, Model und Entertainerin, ist eine versierte Entertainerin, Model und Schauspielerin. Zu ihren bisherigen Arbeiten gehören Hauptrollen in Spielfilmen wie Two Days in the Life, The Fault in Our Stars und The Notebook. Sie stand in Produktionen wie Hair und Chicago Playbill auf der Bühne.
Sarah Hyland wurde in Berlin, Deutschland, geboren.
1. Sarah Hyland wurde 1967 in eine Familie von Schauspielern und Modeleltern geboren.
2. Sarah Hyland wuchs in Berlin, Deutschland auf und begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 10 Jahren.
3. Sarah Hyland hat in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, seit sie im Alter von 12 Jahren auf der Bühne stand.
4. 2003 wurde sie Model, nachdem sie einen Schönheitswettbewerb in Berlin, Deutschland, gewonnen hatte.
5. Von 2003 bis 2006 spielte Sarah Hyland mit Simon Cowell und Lianna Evans die eine Hälfte der Reality-TV-Show „The X Factor“. Sie trat in dieser Zeit auch in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen auf.
Sie begann ihre Modelkarriere im Alter von 14 Jahren.
Sarah Hyland begann ihre Modelkarriere im Alter von 14 Jahren und hat seitdem in über 30 Kampagnen mitgewirkt. 2013 gab sie ihr Schauspieldebüt in dem Film „The North Face Girls“. Sie hat auch eine kleine Rolle in dem kommenden Film „Tower Heist“, der im März erscheinen soll.
Sie wurde 2003 Schauspielerin und hat seitdem in über 20 Filmen mitgewirkt.
Sarah Hyland wurde 2003 in Berlin, Deutschland, geboren. Nach ihrem ersten Auftritt in einer kleinen Rolle im Film „Boys“ (2003) wurde sie bald für ihre Arbeit auf Bühne und Leinwand bekannt. 2003 spielte sie die Hauptrolle in der deutschsprachigen Inszenierung von „Angels“ von Tilmann Ruffmann. Im folgenden Jahr gab sie ihr englischsprachiges Debüt mit einer Rolle in dem Film „The Visitation“. Darauf folgte eine Nebenrolle in dem Independent-Drama „The Mother“ (2005).
Im Jahr 2006 spielte Hyland neben Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch in der britischsprachigen Produktion von Shakespeares Stück „Hamlet“. Im selben Jahr trat sie als eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Fernsehserie „Goodbye Yellow Brick Road“ auf. Seit 2007 ist sie regelmäßig im ZDF im Rahmen der neuen Anthologiereihe „Krimi-Monte“ zu sehen. Als nächstes trat sie als Gaststar in der Show „Papa“ (2008) des Komikers Andy Richter auf. 2009 verkörperte sie die Titelfigur in Michael Stuhlbargs experimentellem Spielfilm in Spielfilmlänge unter der Regie von Heiner Müller. Im folgenden Jahr spielte Hyland neben Angelina Jolie und Liam Neeson in James Francos Biografie des Malers Vincent van Gogh. Im selben Jahr wiederholte sie ihre Rolle als eine der Hauptrollen für die Fernsehserie „Krimi-Monte 2“ (2009–10). Außerdem gab sie ihr englischsprachiges Schauspieldebüt mit einer kleinen Rolle in Neil Jordans Action-Thriller „Stoker“ (2010). Später wirkte sie in mehreren Episoden der BBC2-Serie „Sherlock“ mit, in der sie Mrs. Hudson spielte. 2011 porträtierte Hyland Emily Dearden neben Domhnall Gleeson und Kenneth Branagh in David Leans historischem Epos „Exodus: Gods and Kings“. Im selben Jahr gewann sie einen Emmy Award als herausragende Hauptdarstellerin – Spielfilm oder Fernsehserie für ihre Leistung in „Goodbye Yellow Brick Road“. Von 2012 bis 2014 spielte Hyland Theresa Gallagher neben Jeremy Renner und Leonardo DiCaprio in Ridley Scotts biblischem Epos „Noah“ und Lionheart Revenant; Beide Filme wurden innerhalb weniger Tage in den Kinos in ganz Nordamerika veröffentlicht. HYLAND kehrte von 2015 bis 2018 mit einer wiederkehrenden Rolle in der ITV-Seifenoper Coronation Street auf die Fernsehbildschirme zurück.
2019 kehrt sie nach 4 Jahren Abstinenz zu ‘Krimi-Monte’ zurück.
Sarah Hylands Karriere als Schauspielerin begann 2003, als sie in der deutschsprachigen Produktion von “Angels” die Hauptrolle spielte. Darauf folgte eine Nebenrolle in dem Independent-Drama „The Mother“. 2006 spielte sie neben Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch in der britischsprachigen Inszenierung von Shakespeares Stück „Hamlet“. Im selben Jahr trat sie als eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Fernsehserie „Goodbye Yellow Brick Road“ auf. Seit 2007 ist sie im Rahmen von th regelmäßig im ZDF zu sehenihre neue Anthologiereihe “Krimi-Monte”. Als nächstes trat sie als Gaststar in der Show „Papa“ (2008) des Komikers Andy Richter auf. Von 2012 bis 2014 spielte Hyland Theresa Gallagher neben Jeremy Renner und Leonardo DiCaprio in Ridley Scotts biblischem Epos „Noah“ und Lionheart Revenant; Beide Filme wurden innerhalb weniger Tage in den Kinos in ganz Nordamerika veröffentlicht. HYLAND kehrte von 2015 bis 2018 mit einer wiederkehrenden Rolle in der ITV-Seifenoper Coronation Street auf die Fernsehbildschirme zurück.
2019 kehrt sie nach 4 Jahren Abstinenz zu ‘Krimi-Monte’ zurück.
Sie ist auch in verschiedenen TV-Shows aufgetreten und hat Voiceover-Arbeiten in beliebten Videospielen.
Sarah Hylands Karriere begann in den frühen 1990er Jahren, als sie als Model für das australische Cover der Vogue gecastet wurde. Nachdem sie in einigen Werbespots und einigen Fernsehauftritten aufgetreten war, bekam sie 1998 ihre erste Hauptrolle in der australischen Seifenoper Neighbours. Im folgenden Jahr gab sie ihr Filmdebüt in dem Familiendrama Take That und gewann Kritikerlob für ihre Darstellung als Tessie Hutchison , eine kämpfende alleinerziehende Mutter, die in einer örtlichen Zoohandlung arbeitet. 2001 spielte sie neben Meryl Streep in „The Hours“ und wurde für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert.
Im Jahr 2003 spielte Hyland in der Sitcom Friends des Fox-Netzwerks als Rachel Greens beste Freundin Monica Potter. Anschließend trat sie in Filmen wie „Akte X: Ich will glauben“ (2001), „Armageddon“ (2003) und „Heat“ (2005) auf. 2006 wiederholte sie ihre Rolle als Tessie Hutchison in Neighbors und spielte auch neben Tom Hiddleston in der erfolgreichen britischen Miniserie Wallis & Wackelt. 2007 gab Hyland ihr Debüt als Videospielschauspielerin mit der Rolle der Figur Tessa Monroe in Kinect Sports for All Agees von Microsoft Windows Vista. Sie spielte auch eine Nebenrolle in Warner Brothers Adaption von The Da Vinci Code aus dem Jahr 2009. 2010 spielte sie neben Benedict Cumberbatch in der historischen Dramaserie Majesty von BBC Three; und in diesem Jahr drehte sie ihren ersten Kurzfilm für Touchstone Pictures. 2011 porträtierte Hyland Lady Fancourt in Ridley Scotts Biopic For Whom The Bell Tolls; und in diesem Jahr veröffentlichte sie ihren eigenen Duft namens Sarah Hyland Fragrances durch die LVMH Moët Hennessy Group.
Im Jahr 2012 spielte Hyland Guest in „The Mentalist“, „Narcos“, „Empire“ und mehr!
Im Jahr 2013 spielte Hyland Guest in „Downton Abbey“ als Lady Rosemary Crawley und mehr!
Sarah hat für beliebte Videospiele wie Call of Duty: Modern Warfare 2 (2006), Halo 4 (2009), Uncharted 3: Drake’s Deception (2011) und Just Cause 3 (2013) gesprochen.
Hyland ist auch ein veröffentlichter Autor und hat sechs Bücher geschrieben.
Sarah Hyland wurde am 3. Oktober 1984 in Berlin, Deutschland, geboren. Sie ist Schauspielerin und Model und hat in Filmen wie The Notebook (2004), Charlie Brown (2012), Little Women (2011) und Wie man einen Mann in 8 Wochen verliert (2010).
Hyland hat auch sechs Bücher geschrieben, die von Hachette Books veröffentlicht wurden. Sie ist Autorin des Romans I’m Not a Robot: A Memoir of Life as an Actress, Model, and Workaholic (veröffentlicht 2014) und der Memoiren What If? (veröffentlicht 2009) und Play It Again, Sam: Adventures as an Unconventional Actor (veröffentlicht 2013).
Sarah Hylands Karriere und Lebensweg.
Sarah Hyland wurde am 3. Dezember 1978 in Berlin, Deutschland, geboren. Sie begann ihre Karriere als Model und Schauspielstudentin im Alter von 18 Jahren. Nach Auftritten in einigen Werbespots und Modeljobs landete Hyland 2003 ihren ersten großen Durchbruch, als sie für die Hauptrolle in der TV-Serie „Babylon“ gecastet wurde. Die Show lief über zwei Staffeln und Hyland erhielt Kritikerlob für ihre Leistung.
Anschließend spielte sie in mehreren anderen erfolgreichen Fernsehserien wie „Luther“ (2005–2007), „The Office“ (2001–2004) und „One Tree Hill“ (2006–2011). 2007 ergatterte sie ihre erste Filmrolle in dem Independent-Film „Noah“. Im folgenden Jahr spielte sie neben Tom Hanks in der romantischen Komödie „Passion Play“. 2009 gastierte sie in der ABC-Sitcom „Modern Family“. 2011 veröffentlichte Hyland ihr Debütalbum.
Sarah Hylands Bücher und Veröffentlichungen.
Sarah Hyland hat mehrere Bücher veröffentlicht, das jüngste davon ist „The Fault in Our Stars”. Ihre Bücher wurden von HarperCollins Publishers veröffentlicht.
Veröffentlichungen von Sarah Hyland.
Zusätzlich zu ihren Romanen tritt Sarah Hyland auch in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen auf. Sie hat in Produktionen wie „The Fault in Our Stars“, „To All the Boys I’ve Loved Before“ und „Mean Girls“ mitgewirkt.
Schlussfolgerung
Sarah Hyland ist eine Schauspielerin und Autorin, die in über 20 Filmen und in verschiedenen Fernsehsendungen mitgewirkt hat. Außerdem hat sie sechs Bücher geschrieben. Seit ihrer frühen Karriere hat sie große Erfolge erzielt. Ihre Modelkarriere führte dazu, dass sie in mehreren hochkarätigen Filmen gecastet wurde, darunter Transformers: The Movie und My Week with Marilyn. Außerdem war sie Kandidatin in der Reality-Show The Apprentice Supernatural Task Force, wo sie 100.000 Dollar gewann. Nach dem Ende ihrer Schauspielkarriere gründete Sarah Hyland einen Verlag, der Bücher von ihr produziert. Insgesamt war Sarah Hylands Lebensweg lohnend und sie hat sowohl im Film als auch im Leben viele Erfolge erzielt.